Cobalt CRM Compact

Funktionen in der Übersicht

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Produktdatenblatt

Produkt-Rundgang

CRM Compact

Referenzen

ERCOSPLAN

„Cobalt CRM Compact verschafft uns einen genaueren Einblick in unsere Kundenkommunikation bei gleichzeitiger Integration aller anderen Lotus Notes Datenbanken. Über das von Cobalt eingesetzte Fernwartungstool können Anpassungen einfach und unkompliziert durchgeführt werden.“ – Sabine Landmann, Systemadministrator, ERCOSPLAN Group of Companies

Unsere Kunden

Produktvideo: CRM für Lotus Notes - Anlegen von Firmen und Kontakten

Angebote, Vorlagen und Textbausteine

Angebotsvorlagen und Textbausteine lassen sich jederzeit einfach und schnell anpassen und erweitern und minimieren so Ihren Aufwand bei Angebotserstellung, Informationsversand und allgemeiner Korrespondenz mit Ihren Kunden und Interessenten.

Smartphone-Anbindung

Neben Blackberrys lassen sich auch alle anderen aktuellen mobilen Endgeräte an Cobalt CRM Compact anbinden.

Dokumentenmanagement

Mit Hilfe von Ordnern strukturieren Sie Ihre Dokumentenablage nach Kunden, Projekten oder Themen. Dokumente werden durch Replikation über alle Standorte verteilt und in Form von "Digitalen Akten" effizient organisiert.

Produktvideo: CRM für Lotus Notes - Strukutrierte Dokumentenablage

Kampagnen

Planen und überwachen Sie Ihre Kampagnen produkt- oder projektbezogen und analysieren Sie entsprechende Kampagnenergebnisse direkt in CRM Compact.

Leads / Forecast / Vertriebssteuerung

Der Vertriebsbereich fasst alle Funktionen für die Steuerung und Überwachung Ihrer Vertriebsaktivitäten zusammen. Angebote, Forecast, Leads, Besuchsberichte sind nur einige Funktionen, die Sie bei der Gewinnung von Aufträgen und dem Berechnen von Auftragswahrscheinlichkeit und Umsatzerwartung unterstützen.

Mailintegration

Mit Cobalt CRM Compact können Sie E-Mails direkt aus der CRM-Datenbank heraus an Ihre Kunden und Interessenten versenden. Eingehende E-Mails werden den entsprechenden Vorgängen und Projekten automatisiert zugewiesen.

Projekte und ToDos

Mit Projekten, ToDos, Protokollen und der vorhandenen Mailintegration können Sie innerhalb einer CRM-Lösung Projektmanagementfunktionen nutzen. So erhalten Sie bspw. durch die Anlage und Planung von Projektdokumenten und die Erfassung und Zuordnung von Aufgaben einen Überblick über den aktuellen Gesamtstatus, den Fortschritt und die Fälligkeitstermine Ihrer Projekte.

Office-Integration und Serienmails / Serienbriefe

Das Korrespondenzmodul unterstützt Brief- und Serienbrieferstellung, das Versenden von Serienmails und Kampagnen jeglicher Art. Angebote, Briefe, Faxdokumente, Protokolle etc. können aus Lotus Notes heraus direkt an Microsoft Word übergeben werden. Die in der CRM-Datenbank gespeicherten Kontaktinformationen können ohne Mühe für den Serienmail- oder Serienbriefversand herangezogen werden. Abfrageformulare erlauben die Selektion von Empfängerdaten bspw. nach Region, Produktkategorie oder Land. Ein Export dieser Daten ist ebenfalls möglich.

Wiedervorlage

Durch die Zuordnung eines Wiedervorlagedatums gehen keinerlei Aktivitäten mehr im beruflichen Alltag unter, sei es das Nachfassen nach Angebotsversand, Einholen von Auftragsbestätigungen oder Vereinbaren von Kundenterminen.